Menü

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Diesen Mercedes 280 SL haben wir vor einigen Jahren in sehr originalem Zustand verkauft. Der SL war - wie dies bei vielen Pagoden der Fall ist - neu in den USA verkauft worden. In unserem Fall in Seattle, Washington. Im originalen Scheckheft sind aus den Jahren 1969 und 1970 vier Einträge zu finden.

Nachdem wir den Mercedes dann übernommen hatten und die die deutsche TÜV-Abnahme organisieren konnten, erwarb ein guter Kunde diesen Wagen und hat ihn sehr genossen. Er hat stetig in Verbesserungen investiert. Blecharbeiten waren nicht nötig, jedoch wurde damals das Verdeck, der Teppich und auch das Leder vollständig erneuert.

Exposé Download
Mercedes-Benz-280-SL-Pagode.pdf

Zu unserem großen Bedauern ist der Kunde verstorben. Der Sohn hat weder Kosten noch Mühen gescheut, den SL aufzuwerten. So ist diverser Chrom neu und der Lack ist vollständig erneuert worden. Bei dieser Gelegenheit ist die originale Farbgebung von mittelrot 576 mit Hardtop schwarz nach horizontblau 304 (noch immer mit Hardtop schwarz 040) geändert worden. Diese Arbeit ist ausgesprochen hochwertig ausgeführt worden.

Auf Wunsch können wir gern die kleine Blechplakette mit den Farbnummern im Motorraum anpassen.

Das Fahrverhalten weiß absolut zu überzeugen. Die Automatik schaltet sehr ordentlich, der Motor läuft schön. Der Wagen wird mit frischem TÜV geliefert.

Ausgestattet ist der SL mit Automatik, Servolenkung, getönten Scheiben, Kopfstützen, Mittelarmlehne, Radio Blaupunkt, Sitzheizung (natürlich nachgerüstet), Weisswandreifen (mit frühen Radkappen an den Felgen, die moderneren Kappen werden mit geliefert), Softtop (schwarz) und Hardtop inkl. der Chromleisten.

Die angegebene Laufleistung ist lediglich abgelesen. Der tatsächliche Kilometerstand ist nicht bekannt.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Wie so viele Pagoden ist auch diese aus den USA zu uns zurück gekehrt. Und wie so häufig bei uns, besticht diese mit ihrem guten Blechzustand.

Schon ab Werk in der immer aktuellen Farbkombination silbergraumetallic (180) mit schwarzem Interieur geliefert. Vor einigen Jahren durch uns verkauft und zu dem Anlaß haben wir den Lack und die Innenausstattung erneuern lassen. Wir haben damals das schöne kopfgefärbte Leder in seidenmatt gewählt - so, wie es im Werk ebenfalls genutzt wurde (wobei wir uns die Freiheit genommen haben, von MB-Tex auf Leder umsatteln zu lassen).

Exposé Download
Mercedes-Benz-280-SL-Pagode.pdf

Der Teppich und das Verdeck sind zu diesem Zeitpunkt ebenfalls ersetzt worden. Das Holz ist auf Wunsch des Kunden in Macassar hochglanz restauriert worden. Eine hervorragende Wahl !

Der Eigentümer, in dessen Auftrag wir den 113er zum Kauf anbieten, hat stets alle fälligen Arbeiten unverzüglich ausführen lassen. Darüber hinaus wurde erst kürzlich das gute Lenkrad gegen ein neuwertiges getauscht.

Das Auto sieht sehr gut aus, fährt außergewöhnlich gut und stramm - so, wie es sich für eine Pagode gehört !

Ausgestattet ist der SL mit Automatik, Servolenkung, Aussenspiegel auch rechts, Colorverglasung, Holz Macassar in hochglänzend, Kopfstützen, Radio Becker Europa, Softtop und Hardtop.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz E 320 T

Mercedes-Benz E 320 T

Dass es so etwas überhaupt noch gibt: Ein 124er Kombi aus (fast) erster Hand, zugelassen ausschließlich in Deutschland, tolle Ausstattung, super Zustand und dann noch gut dokumentiert - das alles gepaart mit einer absolut vernünftigen Laufleistung von durchschnittlich etwa 5.500 Kilometer pro Jahr und einer schönen Farbkombination.

Der Wagen wurde am 7.1.1994 zugelassen auf eine Ärztin aus Krefeld, die erste Abmeldung erfolgte erst 2019. Danach war das Auto sehr kurz in Bottrop zugelassen, nun steht der Kombi bei uns.

Exposé Download
Mercedes-Benz-E-320-T.pdf

Zu diesem E 320 T existiert die originale Bordmappe mit den Anleitungen, dem Händlerverzeichnis und auch dem Serviceheft. Die Ablieferungskontrolle fand am 7.11994 statt, darauf folgt ein Pflegedienst am 30.8.1994 bei 15.707 km, eine Wartung am 28.8.1995 bei 30.277 km, ein Service am 6.8.1996 bei 47.347, eine große Wartung am 1.10.1997 bei 60.010 km, ein Service am 9.4.1999 bei 74.998 km, eine Wartung am 4.12.2000 bei 84.686 km, ein Pflegedienst am 5.6. ... (nicht lesbar), wieder eine große Wartung am 23.9.2003 bei 116.347 km, ein Pflegedienst am 10.1.2008 bei 132.678 km, eine Wartung am 4.5.2015 bei 143.870 km - und nun 2019 eine Wartung bei etwa 145.000 km Gesamtlaufleistung durch uns.

Einige TÜV-Berichte sind erhalten und als echtes Highlight gibt es die Neuwagenbestellung vom 12.11.1993 ! Danach betrug der Neupreis DM 115.364,-.

In 2020 haben wir die Zylinderkopfdichtung erneuert.

Ausgestattet ist dieses T-Modell mit Getriebe Automatik 5-Gang, Schiebe-Hebe-Dach elektrisch in Stahlausführung, Sitzheizung der Vordersitze, Klimaanlage, CD-Wechsler 6fach, Vordersitz links elektrisch verstellbar, Vordersitz rechts elektrisch verstellbar, Lenkrad und Schalt-/Wählhebel in Leder, Schließanlage mit Infrarotfernbedienung, Radio MB Special, Antriebs-Schlupfregelung (ASR), Armlehne klappbar vorn, Außentemperaturanzeige, Fensterheber elektrisch 2-fach, getönten Scheiben, Abgasreinigungsanlage, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Antenne automatisch, Doppelrollo, Einbruch- und Diebstahlwarnanlage (EDW), Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Sonnenblenden mit beleuchtetem Spiegel, Wurzelnuss, Leichtmetallfelgen 8-Loch (mit frischen Reifen), etc.

Der Abschluß eines Gebrauchtwagengarantie Vertrages ist möglich. Über den Inhalt und die Kosten sprechen wir gern mit Ihnen !

 

 

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz SL 320 R

Mercedes-Benz SL 320 R

Dieser SL 320 ist als sehr junger Gebrauchtwagen nach Schweden exportiert worden. Der Kaufvertrag vom 26.2.2001 über DM 105.000,- ist erhalten. Zu diesem Zeitpunkt war der SL gerademal 7.500 km gelaufen. Auch ein Dankesbrief des Schweden an den Verkäufer ist in der Akte zu finden.

Offensichtlich wurde der Wagen stets gepflegt. Der Zustand ist sehr gut. Selbst die Wange des Fahrersitzes weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. In der umfangreichen Bordmappe ist u.a. das Serviceheft zu finden mit folgenden Einträgen: Service am 17.7.2003 bei 34.140 km, Service am 04.05.2005 bei 41.230 km, am 08.05.2007 bei 50.430 km, am 06.05.2009 bei 58.670 km, am 20.04.2011 bei 67.230 km, am 27.04.2013 bei 75.870 km, am 28.04.2015 bei 80.890 km, am 03.05.2016 bei 91.500 km und am 23.11.2017 bei 93.618 km. Nun kommt ein Service von uns hinzu.

Exposé Download
Mercedes-Benz-SL-320-R.pdf

Eine Rechnung vom 04.07.2017 belegt, dass damals ein neues Softtop zu rund EUR 1.900,- montiert wurde.

Ausgestattet ist der SL mit Xenonscheinwerfern, Sitzheizung der Vordersitze, Klimaautomatik, elektrischer Sitzverstellung, AMG-Leichtmetallfelgen, Tempomat, Doppelairbag, Seitenairbags, einstellbar Lenksäule, Abgasreinigung D4, elektronischem Stabilitäts-Programm ESP, Auto-Pilot-System (APS), Automatik 5-Gang, Cupholdern, Fondsitzen für SL Typen, Hardtop, Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend, Verdeckstoff schwarz, Wurzelholz, etc.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 230 SL Pagode

Mercedes-Benz 230 SL Pagode

Diese 230er Pagode kommt aus Derby, Kansas, USA zurück nach Deutschland.

Neu gekauft im Jahre 1966 von einer Firma, scheint der Wagen ab 1971 (Kauf-Rechnung liegt vor) in der Hand einer Familie gewesen zu sein. Deren Name Doolittle taucht ab 1971 immer wieder in Rechnungen auf. Später dann bleibt ein Vorname und die Adresse, aber der Nachname ändert sich.

Ab Werk mit Automatik, Servolenkung, Blaupunkt Radio, Hardtop und Softtop ausgestattet und in der Farbe Weißgrau (158) lackiert mit einer zum Teil noch originalen Innenausstattung in MB-Tex schwarz.

Exposé Download
Mercedes-Benz-230-SL-Pagode.pdf

Der SL ist auf Achse aus dem Hafen in Holland zu uns gekommen. Die Motornummer stimmt mit der auf der Datenkarte erwähnten überein. Eine darunter befindliche kleine Blechplakette ist nicht entzifferbar.

Die Laufleistung ist nur abgelesen. Die tatsächliche Kilometerleistung ist nicht bekannt.

Der Kotflügel vorn links ist in der Vergangenheit ersetzt worden - weitere Schweißarbeiten konnten wir nicht entdecken. Allerdings muss nun in beiden hinteren Radhäusern (in Richtung zum Schweller hin) etwas am Blech getan werden. Der Lack, das Holz, auch die Technik benötigt nun nach guten fünfzig Jahren doch etwas Zuwendung. Die Basis dieser Pagode ist hingegen ganz herausragend gut !

Selbstverständlich werden wir gern im Auftrag des Käufers sämtliche gewünschten Arbeiten an diesem 230 SL ausführen.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 250/8

Mercedes-Benz 250/8

Dies ist sicherlich der beste /8, den wir seit Mitte der Siebziger Jahre im Angebot hatten. Wenn wir auch eine relativ hohe Laufleistung vermuten, so ist der Gesamtzustand des Wagens einfach herausragend.

Ganz besonders weiß das phantastisch erhaltene Blechkleid zu überzeugen. Dass es solche /8 überhaupt noch gibt, ist in höchsten Maße erfreulich ! Laut dem Wertgutachten aus Juni 2018 befindet sich der Mercedes teilweise sogar noch im Erstlack.

Exposé Download
Mercedes-Benz-2508.pdf

Die Erstauslieferung fand in den USA statt. Lange Zeit ist der 250/8 in Carmel, Kalifornien genutzt worden. Genau in dem Ort, in dem Clint Eastwood Bürgermeister war und als Eigner eines 250 SE Cabrios hatte er sicher auch einen Blick für diesen 250er übrig ...

Aus der Zeit in den USA sind diverse Unterlagen verschiedener Art erhalten geblieben. Der addierte Betrag der vorhandenen Rechnungen liegt bei deutlich über US-$ 30.000,-. Aus der deutschen Zeit existieren weitere Belege über mehr als EUR 5.500,-.

Ein wunderschöner Strich 8, der nun im Auftrag seines aktuellen Eigentümers einen neuen Halter sucht.

Ausgestattet ist der 114er mit: Automatik, Klimaanlage, Kopfstützen vorn, Mittelarmlehne vorn, Radio Becker Mexico, Servolenkung, Sicherheitsgurten vorn, etc.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 220 S Ponton Coupé

Mercedes-Benz 220 S Ponton Coupé

Dieses 220 S Ponton Coupé ist als Neuwagen ausgeliefert worden an ein "Lichtspielhaus" in Hamburg. Leider ist die Datenkarte relativ schlecht zu lesen - so sind der Name und die Adresse ("Eppendorfer ...") des Kinos bedauerlicher Weise nicht entzifferbar.

Ab Werk präsentierte sich das wunderschöne Coupé in weißgrau (158) mit rotem Leder. Genau so steht der Wagen in unserer Ausstellung. Das Leder, sogar der Teppich (noch fehlen allerdings zwei Teile der Bodenverkleidung) und der Himmel sind noch jeweils original !!

Exposé Download
Mercedes-Benz-220-S-Ponton-Coupe.pdf

Das Holz sollte partiell überarbeitet werden (in erster Linie der Fensterschlüssel). Der Lack ist patiniert, der Chrom ebenfalls. Der Motor läuft phantastisch, der Mercedes fährt auch wirklich richtig gut, das Blech macht einen guten Eindruck - unter dem sehr alten Unterbodenschutz wird aber sicherlich ein wenig zu tun sein.

Die angegebene Laufleistung ist nur abgelesen. Die tatsächliche Kilometerleistung ist nicht bekannt.

Ein Highlight bei diesem Ponton dürfte mit Sicherheit das sehr seltene (originale !) Stahlschiebedach sein. Ein weißes Lenkrad, Weißwandreifen und die feste Rückbank waren bereits ab Fabrik verbaut. Das (derzeit funktionslose) Radio scheint nachgerüstet.

Die originale Bordmappe ist vorhanden mit einem Händlerverzeichnis, der Betriebsanleitung, einem alten blanko Scheckheft, Garantieheftchen und Händlerverzeichnis für das verbaute Becker Mexico Radio.

Bei den diversen Unterlagen befindet sich u.a. eine Kaufbestätigung von 1974 - ausgestellt in Seattle, USA. Dort ist der Mercedes veräußert worden von Familie Reynolds an James Schulz. Von 1974 an bis 2004 existieren verschiedene Belege, ausgestellt auf den Namen James Schulz.

Wir haben diverse kleinere Reparaturen an diesem Ponton Coupé ausgeführt und werden noch eine Bauratabnahme veranlassen. Deutsche Scheinwerfer sind bereits montiert, das Kombiinstrument bekommt eine "Wartung" und eine Tachometeranzeige in Kilometern - genau, wie es bei der Neuwagen-Auslieferung bereits war.

So ist die Historie des Ponton Coupés zwar nicht vollständig nachvollziehbar, aber es werden doch diverse Papiere beim Kauf übergeben, die das Leben dieses Mercedes beleuchten ...

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 250 SE Cabrio

Mercedes-Benz 250 SE Cabrio

Dieses 250 SE Cabrio ist neu in Deutschland ausgeliefert worden. Im Laufe seines undokumentierten Lebens ist es in die USA gekommen. Zuletzt war das 111er Cabrio in San Diego, Kalifornien registriert.

Wir haben das unrestaurierte Auto kürzlich auf ein gutes 280 SE Cabrio in Zahlung genommen. Der 250 SE läuft sehr gut, die Automatik schaltet erstaunlich weich. Gleichwohl wird das Auto als Restaurierungsprojekt verkauft. Die Blechsubstanz ist sehr ordentlich, aber es gilt durchaus Rostschäden zu beseitigen. Das Holz, das Leder, der Chrom ist jeweils stark patiniert, letztlich muss dies alles überarbeitet / erneuert werden.

Exposé Download
Mercedes-Benz-250-SE-Cabrio.pdf

Machen Sie gern einen Termin mit uns, um den Wagen näher in Augenschein zu nehmen. Selbstverständlich sind wir gern bereit, in Ihrem Auftrag eine Restaurierung durchzuführen.

Ausgestattet ist der 250 SE mit Automatik, Servolenkung, vier elektrischen Fensterhebern und einem Becker Radio.

Die angegebene Laufleistung ist lediglich abgelesen. Die tatsächliche Kilometerleistung kann nicht nachvollzogen werden.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 280 SE 3,5 Cabrio

Mercedes-Benz 280 SE 3,5 Cabrio

Dieses 280 SE 3,5 Cabrio ist mit Sicherheit das beste 3,5er Cabrio, das wir seit der Einstellung der Produktion dieses Modells je haben anbieten können.

Ab Werk bereits in der schönen Farbe graublaumetallic 906 lackiert und mit blauem Leder nebst blauem Verdeck versehen.

Der Wagen ist in unserem Hause vollständig und kompromisslos restauriert worden. Wir haben uns zu Anfang der Arbeiten zum Ziel gesetzt, möglichst nahe an die Qualität eines Neuwagens heran zu kommen - und das ist uns gelungen !

Exposé Download
Mercedes-Benz-280-SE-35-Cabrio.pdf

Ausgestattet ist der 111er mit Automatik, original Klimaanlage von Behr, nachgerüsteter Sitzheizung vorn, nachgerüsteter Zentralverriegelung (per Unterdruck gesteuert, wie damals bei den Limousinen üblich !), 4-fach elektrischen Fensterhebern, getönten Scheiben, Mittelarmlehnen, original Becker Radio, Wurzelholz, etc.

Seit der Restaurierung ist das Cabrio erst rund 100 Testkilometer gefahren worden !

Restaurierungsdokumentation

Hier finden Sie ein paar Bilder, die während der Restaurierungsphase entstanden sind. Gerne geben wir Ihnen detaillierte Informationen zur Restaurierung des Fahrzeugs. Sprechen Sie uns gerne an.

zu den Bildern
Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Mercedes-Benz 280 SL Pagode

Dieser 280 SL ist ursprünglich im Dezember 1969 in Portsmouth, Ohio, USA an einen John D. M. ausgeliefert worden. Die erste Zeit ist der SL dann auch in Huntington, Virginia und Columbus, Ohio gewartet worden (fünf Einträge). Später wurden noch einige Arbeiten in Naples, Florida im Serviceheft gestempelt.

Der letzte bekannte Halter stammte aus Flint in Michigan, USA. Er nutzte das Auto mindestens ab April 1986 bis zum Export zurück nach Europa vor etwa drei Jahren.

Exposé Download
Mercedes-Benz-280-SL-Pagode.pdf

Vor rund zwei Jahren haben wir das völlig unrestaurierte Auto verkauft. Der damalige Käufer hat sehr viel Geld und Zeit investiert, um den SL in den Zustand zu versetzen, in dem er sich heute befindet. Wobei die Substanz stets sehr gut und nie vernachlässigt war. Im Rahmen der Aufarbeitung ist ein dritter Sitz nachgerüstet worden - vom Original nicht zu unterscheiden und ein rares Extra. Außerdem wurden europäische Türtaschen eingebaut.

Die Lackierung erfolgte im originalen Farbton blaumetallic 387, der Innenraum ist in der Farbgebung wie ab Fabrik erneuert worden - wobei nun die Bezüge aus Leder statt aus MB-Tex bestehen. Das Verdeck ist ebenfalls neu.

Die Maschine wurde in Deutschland überholt. Wir haben nach unserer neuerlichen Inzahlungnahme dem 280 SL eine Durchsicht gegönnt, die Stoßfänger ersetzt, das Holz ebenso, moderne Gurte nachgerüstet, den Auspuff durch einen aus Edelstahl ersetzt, Teile des Fahrwerks getauscht und den Tachometer europäisiert.

Ausgestattet ist die Pagode mit 4-Gang Schaltung, Servolenkung, Colorverglasung, Softtop und Hardtop, Notsitz im Fond, Radio Becker, Kopfstützen, Außenspiegel auch rechts, etc.

Der angegebene Kilometerstand ist lediglich abgelesen. Die tatsächliche Laufleistung ist nicht nachvollziehbar.

Ein Wertgutachten aus März 2019 liegt vor.

Daten
Referenz Nr.
Fahrzeugart
Marke
Modell
Erstzulassung
Laufleistung
Kraftstoffart
Getriebe
Karosserieform
Leistung
Hubraum
MwSt. ausw.
Farbe
Preis
Niels Baumann
Verkäufer Old- & Youngtimer
Telefon: 040 / 80 09 04-571
Nicht das dabei, was sie suchen?
Dann freuen wir uns auf ihren Anruf 040 / 80 09 04-0 oder Ihre E-Mail an info@leseberg.de

Leseberg Classic hat 5,00 von 5 Sternen von 4 Bewertungen auf mobile.de | Mercedes-Benz Oldtimer & Youngtimer in den besten Händen.